"Die Spinne im Netz" von Peter F. Hamilton Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 4 Sterne Action: 4 Sterne
Lesefluß: 5 Sterne Spannung: 4 Sterne
Kultfaktor: 5 Sterne Humor: 3 Sterne
Erotik: 4 Sterne
Gesamt: 5 Sterne Anspruch: 4 Sterne



Anmerkungen:
Peter Hamilton ist Privatdetektiv und Mindstar Veteran (übersinnlicher beim Miltär). Er erkennt wenn jemand lügt. Mit diesen Fähigkeiten soll er die Saboteure beim Weltkonzern Event Horizont ausfindig machen. Aber so einfach wie die Aufgabe scheint ist sie dann doch nicht... Ein spannendes und mittreißendes Buch. Keinem anderen Autor gelingt es eine so packende und dichte Atmosphäre zu schaffen und dabei doch die Details nicht aus dem Auge zu lassen. Ein fantastisches Buch.
Get.v.: Gouverneur



Daten:
Seitenanzahl: 573
ISBN: 3404232020
Genre: Science-Fiction Krimi