"Das Mord-Paradigma" von Peter F. Hamilton Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 4 Sterne Action: 3 Sterne
Lesefluß: 4 Sterne Spannung: 3 Sterne
Kultfaktor: 4 Sterne Humor: 3 Sterne
Erotik: 3 Sterne
Gesamt: 4 Sterne Anspruch: 4 Sterne



Anmerkungen:
Greg Mandel, Privatdetektiv und Ex-Mitglied der Mindstar Brigade(Übersinnliche beim Militär), hat wieder mal einen kniffligen Fall. Ein Professor wurde ermodet, und alle Personen der näheren Umgebung sind nach seinem Gehirnscan unschuldig. Aber einer muß es gewesen sein. Und wer ist die geheimnissvolle Frau, die von einem Studenten geisterhaft gesehen wurde. Wieder viel Spannung. Der rugigste Roman der Mindstar Trilogie. Ein sehr gutes Buch!
Get.v.: Gouveerneur



Daten:
Seitenanzahl: 507
ISBN: 3404232089
Genre: Science Fiction-Krimi