"Wenn die Zeit aber nun ein Loch hat" von Tom Holt Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 4 Sterne Action: 5 Sterne
Lesefluß: 4 Sterne Spannung: 5 Sterne
Kultfaktor: 5 Sterne Humor: 4 Sterne
Erotik: 1 Stern
Gesamt: 5 Sterne Anspruch: 3 Sterne



Anmerkungen:
Während des 1. Weltkrieges muß ein britischer Pilot nahe der deutschen Grenze notlanden. Bevor er von den Deutschen festgesetz wird, rettet ihn ein Kerl namens Blondel. Er entführt ihn durch verschiedene Türen in eine andere Zeit. Blondel selbst ist auf der Suche nach seinem Herrn dem König Barbarossa, der auf einer Burg in Europa gefangengehalten wird. Die Frage ist nur in welcher Zeit. Nun ja, jedenfalls soll der Pilot ihm helfen. Aber da ist auch noch die Schwester von Blondel... Spannend und lustig zugleich: Tom Holt in Topform.
Get.v.: Gouverneur



Daten:
Seitenanzahl: 348
ISBN: 0
Genre: Lustige Fantasy