"Der fliegende Holländer" von Tom Holt Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 4 Sterne Action: 4 Sterne
Lesefluß: 4 Sterne Spannung: 4 Sterne
Kultfaktor: 4 Sterne Humor: 4 Sterne
Erotik: 1 Stern
Gesamt: 5 Sterne Anspruch: 3 Sterne



Anmerkungen:
Der Fliegende Holländer. Ein Opernhit von Wagner? Aber nein der Mann lebt tatsächlich. Durch ein seltsames Experiment leben er und seine Crew unendlich lange auch wenn sie noch so oft versuchen sich umzubringen. Dummerweise hatte das Experiment eine kleine Nebenwirkung. Die Manschaft stinkt so ekelhaft, das keiner den Gestank aushalten kann. Nur alle sieben Jahre lässt der Gestank für eine Woche nach und sie können an Land. Das kann natürlich nicht so bleiben... Tom Holt in Hochform! Viel witziger kann man Bücher nicht schreiben. (Zwei Romane in einem: Titel: Richards Blockbuster)
Get.v.: Gouverneur



Daten:
Seitenanzahl: 371
ISBN: 3453122321
Genre: Lustige Fantasy