"Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 3 Sterne Action: 3 Sterne
Lesefluß: 3 Sterne Spannung: 3 Sterne
Kultfaktor: 3 Sterne Humor: 2 Sterne
Erotik: 3 Sterne
Gesamt: 2 Sterne Anspruch: 2 Sterne



Anmerkungen:
Eine deutsche Frau verbringt mit ihrem Mann in einem alten englisches Landhaus ihren Urlaub. Bereits am ersten Tag werden sie eingeschneit. Bei der Suche nach Brennholz findet die Frau eine Familienchronik und liest sie und erfährt Interessantes. Ein mäßiges Buch. Es kommt mir ein wenig wie Fackeln im Sturm oder Dallas im Fernsehen vor. Die komplette Familiensaga erzählt, nur um am Ende auf ein gar nicht mal so schreckliches Ende zu stoßen. Und die Rahmenhandlung wäre vielleicht nicht so schlecht, wenn sie nicht so nichtssagend enden würde. Und das war ein Spiegel Bestseller! Die Geschmäker sind verschieden.
Get.v.: Gouverneur



Daten:
Seitenanzahl: 600
ISBN: 3442444365
Genre: Erzählung