"Der Windhund" von Daniel Lyons Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 4 Sterne Action: 4 Sterne
Lesefluß: 4 Sterne Spannung: 4 Sterne
Kultfaktor: 3 Sterne Humor: 3 Sterne
Erotik: 1 Stern
Gesamt: 4 Sterne Anspruch: 2 Sterne



Anmerkungen:
Reilly ist ein junger Topprogrammierer in einer amerik. Softwareschmiede. Er verdient gut, hat eine tolle Freundin, ein ausschweifendes Leben und ein tolles Auto. Doch seine Freundin rennt ihm weg, sein Softwareprojekt läuft schlecht und sein Auto wird demoliert. Nun, wenn das Leben tritt, dann tritt zurück, denkt er sich. Doch das Leben läßt sich nicht so einfach treten, und er sackt gefährlich tief ab. Ein Beispiel für Snobs und Yuppies und alle dies es werden wollen, sich dies noch einmal zu überlegen. Oder zumindest sich noch ein wenig Respekt für manche Dinge zu erhalten. Ein schönes Buch, leicht und flott zu lesen.
Get.v.: Gouverneur



Daten:
Seitenanzahl: 317
ISBN: 3442541093
Genre: Lifestyle-Erzählung