"Böse Wichte" von Gerry O'Brien Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 4 Sterne Action: 4 Sterne
Lesefluß: 3 Sterne Spannung: 4 Sterne
Kultfaktor: 3 Sterne Humor: 3 Sterne
Erotik: 0 Sterne
Gesamt: 3 Sterne Anspruch: 2 Sterne



Anmerkungen:
Ein Diamant, der Persönlichkeit besitzt und Leute beeinflussen kann? Eine beunruhigende Vorstellung! Genau dies will aber der größte Diamant der Welt in diesem Buch. Er will die Welt beherrschen. Aber es gibt auch Leute die ihm widerstehen können, wie das Großmütterchen Dot. Dieses Buch erinnert mich ein wenig an die ersten Werke von Pratchett. Der Humor sitzt noch nicht und der Geschichte fehlt es etwas an Richtung und Sinn. Aber der Ansatz läßt hoffen.
Get.v.: Gouverneur



Daten:
Seitenanzahl: 288
ISBN: 344244523
Genre: Humoriger Krimi