"Francis" von Akif Pirinçci Buchbild

Einzelwertungen: Charakterisierung:
Lesegefühl: 4 Sterne Action: 4 Sterne
Lesefluß: 4 Sterne Spannung: 4 Sterne
Kultfaktor: 4 Sterne Humor: 2 Sterne
Erotik: 3 Sterne
Gesamt: 4 Sterne Anspruch: 3 Sterne



Anmerkungen:
Francis der Katzendetektiv soll kastriert werden. Da er aber ganz anderer Meinung ist nimmt er Reißaus. Auf dem Land will er glücklich werden, aber dort erwarten ihn nur Tod und Verderben. Jemand bringt reihenweise Katzen um. Wer ist es? Francis ermittelt wieder. Aber diesmal ist der Gegner zu mächtig. Akif Pirincci hat versucht mit diesem Roman an den Erfolg des ersten anzuknüpfen. Dies ist ihm auch gelungen. Zwar wirkt der Roman im Vergleich zum ersten etwas konstruierter, aber das bleibt bei einem so beschränkten Lebensraum wie ihn eine Katze hat wohl nicht aus.
Get.v.: Gouverneur



Daten:
Seitenanzahl: 318
ISBN: 3442304288
Genre: Katzenkrimi